Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot personalisieren

Angebot personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein, damit Ihre Anfrage besser bearbeitet werden kann.

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Fahrzeugalter
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Fahrzeugalter
      {{km.description}} Km

      Sie können aber auch einfach Ihre FIN eintragen und so Ihre Fahrzeugdaten aufrufen.

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Lancia genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten ein und entdecken Sie maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug.

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Lancia genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          Angebot personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang zu myLancia

          Registrieren Sie sich bei myLancia und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang Zu myLancia

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myLancia

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myLancia!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Information oder Unterstützung? Möchten Sie ein Angebot einholen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Händler kontaktieren

          Pannenhilfe

          Dass Sie unbeschwert und sorgenfrei reisen können, ist eines unserer Anliegen! Das bedeutet, dass Sie unterwegs auf einen Pannendienst zählen können, der ein breites Angebot an Lösungen für jeden unvorhergesehenen Fahrzeugstillstand gewährleistet:
          Wenn einmal etwas schief läuft, sind wir für Sie und Ihr Fahrzeug da!
          Darüber hinaus können Sie jederzeit unseren Informationsservice für Händlerstandorte, Öffnungszeiten und vieles mehr nutzen!

          Assistenza stradale

          Ein mechaniker, der immer zur stelle ist

          Haben Sie eine Reifenpanne? Ist Ihre Fahrzeugbatterie entladen und das Auto springt nicht an? Lösen Sie Ihren Sicherheitsgurt und atmen Sie durch! Egal wo Sie sich befinden – einer unserer Mechaniker ist immer verfügbar, um Ihnen zu Hilfe zu kommen. Falls das Problem nicht vor Ort gelöst werden kann, kümmern wir uns um einen Abschleppdienst, der Ihr Fahrzeug zur nächsten Vertragswerkstatt bringt.

          Mit uns bleiben sie nie ohne fahrzeug

          Falls Ihr Auto zur Reparatur in einer unserer Vertragswerkstätten bleiben muss, stellen wir Ihnen je nach Reparaturdauer ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Wenn Sie sich gerade auf einer Reise befinden und dort eine Panne bzw. einen Unfall haben, erstatten wir Ihnen die Fahrtkosten, von Taxis über öffentliche Verkehrsmittel bis zum Mietwagen, damit Sie Ihre Reise fortsetzen können*.

          Wir verkürzen die distanz

          Wenn Ihr Fahrzeug über 50 km von Ihrem Wohnort entfernt stehen bleibt, kümmern wir uns um die Kosten* für Ihre Weiterreise mit Ihren Reisegefährten, einschließlich einer Unterkunft, falls eine sofortige Weiterreise nicht möglich ist, und der Rückfahrt zum Abholort Ihres Fahrzeugs, sobald dieses repariert ist. Und falls die Reparatur Ihres Fahrzeugs länger als 5 Tage dauern sollte, übernehmen wir die Kosten* für den Transport des Fahrzeugs zu Ihnen nach Hause oder zu einem unserer Vertragspartner in der Nähe Ihres Wohnortes!
          Free To Go

          Grenzenlose freiheit!

          Mit FreeToGo reisen Sie sorgenfreier und unbeschwert, immer wissend, dass unser Pannendienst rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr für Sie da ist!
          Mit diesem Mobilitätsservice können sich unsere Kunden europaweit auf die bestmögliche Unterstützung verlassen. 
          Wir begleiten Sie, wo Sie auch hingehen: aktivieren Sie die FreeToGo-Dienste über die gebührenfreie Rufnummer oder bei unseren Servicepartnern vor Ort. 
          * In Ihrem Garantie- und Wartungsheft finden Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die inbegriffenen Serviceleistungen.